Zukunft der "The Walking Dead"-Filme abgeblasen

Foto: Andrew Lincoln & Danai Gurira, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Andrew Lincoln & Danai Gurira, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Noch bevor das Schicksal von Rick Grimes über die Bildschirme flimmerte, wurde bekannt, dass drei "The Walking Dead"-Filme mit Andrew Lincoln geplant waren. Dieser hatte zu Beginn der neunten Staffel die Mutterserie verlassen.

Wie nun aber im Zuge der Comic Con in San Diego bekannt wurde, hat man die Film-Ideen abgeblassen. Stattdessen kamen Lincoln und Michonne-Darstellerin Danai Gurira auf die Bühne und ließen verlauten, dass ein weiteres Spin-Off in der Entwicklung sei.

Dieses soll die Liebesgeschichte der beiden Figuren erzählen und zudem sollen die sechs Episoden das letzte Kapitel von Rick und Michonne sein. Die Serie ist bereits 2023 bei AMC zu sehen.

Lincoln und Gurira fungieren gemeinsam mit Scott M. Gimple als ausführende Produzenten.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.07.2022 14:07

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare