Brian Stokes Mitchell und weitere für "Up Here" an Bord

Foto:

Bei Hulu entsteht die Musikserie "Up Here", wofür bereits Mae Whitman und Carlos Valdes für die Hauptrollen besetzt worden sind. Laut Deadline wurden nun auch Katie Finneran, John Hodgman, Andréa Burns, Sophia Hammons und Emilia Suárez für Hauptrollen besetzt.

Brian Stokes Mitchell, George Hampe, Julia McDermott, Scott Porter und Ayumi Patterson werden Nebenrollen übernehmen.

Bereits im Januar 2022 hatte der amerikanische Streamingdienst eine erste Staffel mit acht Episoden in Auftrag gegeben. Beschrieben wird "Up Here" als romantische Musical-Komödie, die in New York City Ende der 90er Jahre spielt. Im Fokus der Handlung stehen zwei junge Menschen, die sich ineinander verlieben, nur um dann festzustellen, dass sie sich womöglich am meisten selbst im Weg stehen, um glücklich zu sein. Dabei taucht die Serie ein in eine trügerische Welt von Erinnerungen, Besessenheiten, Ängsten und Fantasieren, die in den Köpfen der beiden entsteht.

Finneran wird Joan spielen, Lindsays (Whitman) Mutter, Hodgman wird Lindsays Vater Tom spielen, Andréa Burns spielt Miguels (Valdes) Mutter Rosie, Sophia Hammons spielt Lindsays beste Freundin Celeste und Suárez spielt Renee.

Hampe tritt als Lindsays Kinderarzt Ned auf, McDermott spielt Fiona, Miguels scharfsinnige und scharfe Videospiel-Projektmanagerin, Porter spielt Orson, den Manager, der Miguels Leben zerstört hat, Patterson spielt Marta, Lindsays Mitbewohnerin in New York, die aber nicht ganz vertrauenswürdig ist und Mitchell spielt Ted alias Mr. McGooch, einen beliebten Autor, der Lindsays Kindheit mit Büchern versüßt hat.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
30.06.2022 00:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare