Sarah Wayne Callies wird Teil von ABC-Pilot "The Company You Keep"

Foto: Sarah Wayne Callies, The Walking Dead - Copyright: Matthew Welch/Courtesy of AMC
Sarah Wayne Callies, The Walking Dead
© Matthew Welch/Courtesy of AMC

Sarah Wayne Callies wurde vor allem durch die Zombieserie "The Walking Dead" bekannt. Nun könnte sie schon bald mal wieder in einer längeren Hauptrolle zu sehen sein, da sie für den ABC-Pilot "The Company You Keep" unterschrieben hat. Für diesen wurden schon Milo Ventimiglia, William Fichtner und Catherine Haena Kim gecastet.

Das Format dreht sich um den Betrüger Charlie und die verdeckte CIA-Offizierin Emma. Die beiden verlieben sich leidenschaftlich in einer Nacht ineinander und während Charlie das Betrügen sein lassen will, kommt Emma den Verbrechern immer näher. Daraus entsteht, dass sie immer mehr Lügen erzählen, damit ihre Familien geschützt werden.

Callies wird Birdie spielen, Charlies herrische große Schwester und Miteigentümerin der Bar, die sie zusammen betreiben, die auch als Fassade für ihr illegitimes Familienunternehmen dient.

Neben ihr wurden auch noch James Saito als Joseph, Tim Chiou als David, Freda Foh Shen als Grace und Felisha Terrell als Daphne gecastet.

Das Projekt von Julia Cohen ist für die Midseason geplant.

Alle weiteren ABC-Pilotbestellungen findet ihr in unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.05.2022 01:51

Kommentare