Kurz & Knapp: The Ark, Miranda, From, American Gigolo, Irma Vep, 9-1-1: Lone Star

Lest hier die aktuellen Kurz-News zu euren Lieblingsserien:

  • Lisa Brenner hat sich dem Cast der neuen Syfy-Serie "The Ark" angeschlossen. Die Serie stammt von "Stargate SG-1"-Schöpfer Dean Devlin und spielt ca. 100 Jahre in der Zukunft. Weitere Informationen findet ihr in unserer Upfronts 2022-Kolumne zu Syfy.
  • Die britische Komikerin und Schauspielerin Miranda Hart hat bekannt gegeben, dass sie die vierte Staffel ihrer erfolgreichen Comedyserie "Miranda" geschrieben hat. Diese diente als Vorbild für die amerikanische Adaption "Call me Kat" mit "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik. Der Sender BBC, bei dem die bisherigen Staffeln liefen, soll derzeit aber kein Interesse haben, die Staffel auch produzieren zu lassen. Es ist also unklar, ob Fans der Serie diese vierte Staffel jemals zu sehen bekommen.
  • Epix hat eine zweite Staffel von "From" mit "Lost"-Star Harold Perrineau in Auftrag gegeben. Die Science-Fiction-Serie wird 2023 zehn zusätzliche Episoden erhalten, die ab Sommer in Nova Scotia gedreht werden sollen.
  • Showtime hat sich von Showrunner David Hollander getrennt, der für die kommende Serie "American Gigolo" zuständig war. Es gab Untersuchungen, nachdem Fehlverhalten von Hollander bekannt wurde. Was es genau für ein Fehlverhalten gewesen ist, wurde nicht genannt, man geht aber davon aus, dass es Kommentare gewesen sind, die sexueller Belästigung gleich kommen.
  • HBO hat den 6. Juni 2022 als Starttermin für "Irma Vep" mit Alicia Vikander bekannt gegeben.
  • In der dritten Staffel von "9-1-1: Lone Star" reist Owen (Rob Lowe) nach Los Angeles und stattet familiären Besuch ab. Er konfrontiert seinen Bruder und seinen Vater mit einer Kindheitserinnerung. Gespielt wird er von Chad Lowe, der auch im echten Leben Robs Bruder ist. Zudem wurde auch Robert Pine als Vater der beiden gecastet. Ausgestrahlt wird die Episode am 2. Mai 2022 bei Fox.

Quelle: The Hollywood Reporter, Deadline, TVLine



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
25.04.2022 23:27

Kommentare