Kurz & Knapp: The Good Fight, The Big Lie, Big Mouth, The Chi, Die Goldbergs, Shrinking, The Son In Law

Foto: John Slattery & Jon Hamm, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels/AMC
John Slattery & Jon Hamm, Mad Men
© Frank Ockenfels/AMC

Lest hier die Kurzmeldungen zu euren Lieblingsserien:

  • Der aus "Mad Men" bekannte John Slattery wird in Staffel 6 von "The Good Fight" zu sehen sein. Er wird als Lyle Bettencourt jemanden spielen, der Diane Lockhart (Christine Baranski) in turbulenten Zeiten unter die Arme greift. Staffel 6 wird im Sommer beim Streamingdienst Paramount+ Premiere feiern.
  • John Slatterys "Mad Men"-Co-Star Jon Hamm schließt sich dem Cast des Podcasts "The Big Lie" an, der in den 50er Jahren spielt. Hamm spielt darin einen FBI-Agenten namens Jack Bergin, der alles gibt, um die Veröffentlichung des Films "Salt of the Earth" aufzuhalten. Die siebenteilige Podcast-Serie, die am 16. Juni 2022 in den USA Premiere feiert, wurde von John Mankiewicz geschrieben. In weiteren Rollen sind Kate Mara, Ana de la Reguera, John Slattery, Bradley Whitford, Lisa Edelstein, Giancarlo Esposito und David Strathairn zu hören.
  • Netflix hat die Animationsserie "Big Mouth" vor dem Start der sechsten Staffel um eine siebte verlängert.
  • Showtime hat den 26. Juni 2022 als Starttermin für die fünfte Staffel von "The Chi" bekannt gegeben.
  • ABC hat die Sitcom "Die Goldbergs" um eine zehnte Staffel verlängert, die aber ohne Jeff Garlin sein wird, der als Patriarch Murray Goldberg zu sehen war. Der Schauspieler wurde nach mehreren Beschwerden über sein Verhalten am Set entlassen.
  • Für den Hauptcast von "Shrinking" wurden noch Michael Urie als Brian, Luke Tennie als Sean und Lukita Maxwell als Alice gecastet.
  • Anupam Kher wird im ABC-Comedypilot "The Son In Law" als Om Mehta auftreten.

Quelle: The Hollywood Reporter, Deadline, TVLine



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
19.04.2022 22:41

Kommentare