Kurz & Knapp: Gotham Knights, Saint X, Sex Lives of College Girls, Not Dead Yet, The Umbrella Academy

Lest hier die aktuellen Kurzmeldungen:

  • Für den The CW-Pilot "Gotham Knights" wurde Rahart Adams gecastet. Er wird den selbstbewussten und gutaussehenden Brody spielen.
  • Hulus "Saint X" hat Victoria Pedretti als Emily und Josh Bonzie als Clive 'Gogo' Richardson gecastet.
  • Spoiler: In der zweiten Staffel von "Sex Lives of College Girls" müssen die Fans leider auf Nico verzichten; Darsteller Gavin Leatherwood wird für die neue Staffel nicht zurückkehren. Das verriet er in einem Interview und meinte, dass der Cast sowie Showrunnerin Mindy Kaling brillant seien, aber es noch viele Möglichkeiten draußen gibt, an denen er sich ausprobieren und seine Flügel ausstrecken will.
  • Gina Rodriguez übernimmt die Hauptrolle im ABC-Pilot "Not Dead Yet" und wird Nell Stevens spielen.
  • Spoiler: Via Twitter (siehe unten) gab Elliot Page nun bekannt, dass sein Charakter in "The Umbrella Academy" ab Staffel 3 Viktor Hargreeves statt Vanya heißen wird. Die dritte Staffel wird am 22. Juni 2022 bei Netflix veröffentlicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Entertainment Weekly, TVLine, @TheElliotPage via Twitter



Daniela S. - myFanbase
03.04.2022 02:05

Kommentare