Trailer und Starttermin für Miniserie "WeCrashed"

Am 18. März 2022 ist es endlich soweit, dann startet bei Apple TV+ die sechsteilige Miniserie "WeCrashed". Vorab wurde auch ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Dabei handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Podcasts, der vom Aufstieg und Fall des Start-ups WeWork handelt. Als Hauptdarsteller wurden Anne Hathaway ("Alice im Wunderland") und Jared Leto ("Suicide Squad") verpflichtet. Die beiden werden wie John Requa und Glenn Ficarra als ausführende Produzenten fungieren. Lee Eisenberg und Drew Crevello werden als Showrunner tätig sein.

Eine Rolle hat auch America Ferrera übernommen, die aus "Alles Betty", "Good Wife" und "Superstore" bekannt ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
20.01.2022 18:45

Kommentare