The CW entwickelt neue Serie mit David Ramsey

Seit dem Ende von der The CW-Serie "Arrow" war Hauptdarsteller David Ramsey auch weiterhin als John Diggle im "Arrowverse" zu sehen; zuletzt bei "Supergirl" und "Batwoman". Doch dem Sender ist das offenbar nicht genug. Laut TVLine arbeitet man an einer neuen Superheldenserie mit dem Titel "Justice U". Auch dort soll Ramsey zum Hauptcast gehören.

Sollte das neue Projekt eine Pilotbestellung erhalten, würde der Darsteller Regie führen. Die Serie stellt Diggle ins Zentrum, der fünf Meta-Humans dazu bringen soll, undercover an einer Universität zu leben und zeitgleich die Ausbildung zu überwachen, damit sie "die Superhelden von morgen" werden.

Das Drehbuch zum Serienpiloten wird von Michael Narducci entwickelt, der aktuell zum Autorenteam von "Superman & Lois" gehört und zuvor für Serien wie "Vampire Diaries" und "The Originals" tätig war. Verantwortlich zeichnen sich, wie bei sämtlichen "Arrowverse"-Serien, Hit-Produzent Greg Berlanti mit seiner Firma Berlanti Productions sowie Warner Bros. Television.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.01.2022 00:38

Kommentare