Netflix verlängert "Emily in Paris" um Staffel 3 und 4

Foto: Lily Collins, Emily in Paris - Copyright: Carole Bethuel/Netflix
Lily Collins, Emily in Paris
© Carole Bethuel/Netflix

Erst am 22. Dezember 2021 ging bei Netflix die zweite Staffel von "Emily in Paris" an den Start. Die Fans der Serie müssen sich allerdings keine Sorgen um die Zukunft machen. Wie nun durch TVLine bekannt wurde, hat Netflix grünes Licht für eine dritte und sogar vierte Staffel erteilt.

"Emily in Paris" handelt von der Mittzwanzigerin Emily (Lily Collins), die nach Paris zieht, als sich ihr ein unerwarteter Job anbietet. Sie soll in einer französischen Marketing-Agentur den amerikanischen Standpunkt einbringen. Als sich Emily an das Leben in der fremden Großstadt gewöhnt, dabei ihre Karriere, neue Freundschaften und ihr Liebesleben jongliert, bemerkt sie schnell, dass sie in einer völlig anderen Kultur gelandet ist.

In der zweiten Staffel fand Emily eine neue Liebe und hat sich auch beruflich weiterentwickelt und wurde vor die Wahl gestellt, ob sie weiterhin für Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu) oder Madeline (Kate Walsh) arbeiten will.

Alles Weitere wie Charaktere oder Reviews findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
10.01.2022 18:19

Kommentare