Netflix verlängert "The Witcher" um Staffel 3 und enthüllt Trailer

Foto: The Witcher - Copyright: Netflix
The Witcher
© Netflix

Fans von "The Witcher" mussten durch die Corona-Pandemie lange Geduld haben. Am 17. Dezember 2021 steht die zweite Staffel der Serie bei Netflix bereit und damit man sich keine Sorgen um die Zukunft der Serie machen muss, wurde sie um eine dritte Staffel verlängert. Dazu wurde noch ein Trailer zur Einstimmung enthüllt.

"The Witcher" dreht sich um den Monsterjäger Geralt von Riva (Henry Cavill), der jedoch feststellen muss, dass die Menschen meist noch bösartiger sind als die Kreaturen, die er jagt. Als er dann jedoch auf eine mächtige Zauberin und eine junge Prinzessin trifft, wollen sie zusammen arbeiten.

Alles Weitere zu "The Witcher" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
26.09.2021 00:08

Kommentare