"Chicago Med" befördert Steven Weber und holt weitere an Bord

Foto:

Nachdem die Fans von "Chicago Med" vor einigen Wochen die schockierende Meldung verkraften mussten, dass Torrey DeVitto und Yaya DaCosta ab der siebten Staffel nicht mehr Teil des Krankenhausdramas sein werden, gibt's nun eine Casting-Meldung, die den Verlust ausgleichen soll.

Steven Weber, der im Verlauf der sechsten Staffel als Dr. Dean Archer ins Med gekommen ist, wurde zum Hauptdarsteller befördert. Ebenfalls neu im Hauptcast sind Guy Lockard und Kristen Hager.

Lockard wird Dr. Dylan Scott darstellen, der seine Karriere als Chicagoer Polizist an den Nagel gehangen hat, um Arzt zu werden. Ob der Arzt Verbindungen zu Charakteren in "Chicago P.D." hat, ist noch nicht bekannt.

Hager spielt Dr. Stevie Hammer, eine brillante Notfallärztin.

"Chicago Med" kehrt mit Staffel 7 am 22. September 2021 zu NBC zurück.

Alles Weitere zur Serie findet ihr in unserem ausführlichen Seriebnbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.07.2021 00:07

Kommentare