Netflix veröffentlicht neue Sneak Peek zu Staffel 3 von "Virgin River" (Spoiler)

Foto: Alexandra Breckenridge & Martin Henderson, Virgin River - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Alexandra Breckenridge & Martin Henderson, Virgin River
© 2020 Netflix, Inc.

Bevor am 9. Juli 2021 die dritte Staffel von "Virgin River" bei Netflix an den Start geht, wurde nun ein neuer Vorschauclip veröffentlicht, der nach dem offiziellen Trailer einen ersten Eindruck von der Staffel gibt.

Die Sneak Peek zeigt einen emotionalen Jack Sheridan (Martin Henderson), der noch mit den Folgen seiner Schusswunde aus dem Staffel-2-Finale zu kämpfen hat. Seine Freundin Mel Monroe (Alexandra Breckenridge) versucht ihn zu trösten und aufzumuntern, während er sich daran erinnert, was passiert ist.

Weitere Informationen zu "Virgin River" findet ihr in den Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.06.2021 13:31

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare