Netflix enthüllt Trailer für Staffel 3 von "Virgin River"

Foto: Alexandra Breckenridge, Virgin River - Copyright: Eike Schroter
Alexandra Breckenridge, Virgin River
© Eike Schroter

Am 9. Juli 2021 startet bei Netflix die dritte Staffel von "Virgin River" mit Martin Henderson und Alexandra Breckenridge in den Hauptrollen. Dafür wurde nun ein Trailer enthüllt (siehe unten).

"Virgin River" dreht sich um Melinda "Mel" Monroe (Alexandra Breckenridge). Mel möchte ihre Vergangenheit in Los Angeles hinter sich lassen und antwortet auf eine Annonce für einen Job als Nurse practitioner (einer besseren Krankenschwester). Dadurch zieht sie nach "Virgin River". Allerdings muss sie auch dort erkennen, dass sie mit Komplikationen zu kämpfen hat und sie sich zunächst selbst heilen muss, bevor ihr das bei anderen gelingt.

Alles Weitere zu "Virgin River" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
12.06.2021 02:13

Kommentare