Apple TV+ präsentiert Trailer und Starttermin für Staffel 2 von "The Morning Show"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Lange Zeit mussten die Fans der Apple TV+-Serie "The Morning Show" auf die zweite Staffel warten. Doch nun ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Die neue Staffel startet am 17. September 2021 beim Streamingdienst. Zusätzlich wurde auch ein Trailer präsentiert, den ihr euch oben ansehen könnt.

Neben Jennifer Aniston, Steve Carell und Reese Witherspoon übernimmt auch Julianna Margulies eine Rolle.

Margulies wird als Laura Peterson zu sehen sein. Diese ist eine Nachrichtensprecherin bei UBA News. Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben. Die Staffel befindet sich nach einigen Verzögerungen wegen der Corona-Pandemie aktuell in Produktion.

Quelle: TVLine, Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
14.06.2021 16:00

Kommentare