Rome Flynn und andere schließen sich Amazons "With Love" an

Foto:

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die aus "Shadowhunters" bekannte Emeraude Toubia die Hauptrolle in Amazons "With Love" übernehmen wird. Laut Deadline schließen sich weitere dem Projekt an.

Die Rede ist von: Rome Flynn ("How to Get Away with Murder"), Isis King ("When They See Us"), Todd Grinnell ("One Day at a Time") und Desmond Chiam ("The Falcon and the Winter Soldier").

Die Serie soll noch in der diesjährigen Weihnachtszeit zu sehen sein, denn es geht es um die Diaz-Geschwister Lily (Toubia) und Jorge (Mark Indelicato), die Liebe und einen Sinn im Leben für sich finden sollen. Während der Feiertage kommen sie mit vielen Menschen in Kontakt, was zunächst belanglos erscheint, aber viel mehr bedeutet.

Flynn wird Santiago Zayas spielen, einen modernen afro-kubanischen Amerikaner wie Mr. Darcy. Gut ausgebildet zieht er Bücher dem Fernsehen vor. Ein Mann mit wenigen Worten, aber viel Herz für die richtige Person.

King wird Sol Perez, Lily und Jorges Cousine mütterlicherseits, verkörpern. Sol ist trans-nicht-binär und Onkologie-Assistenzarzt und öffnet sich endlich, um einen schönen Arzt zu lieben, mit dem Sol arbeitet.

Grinnell ist als Dr. Miles Murphy, ein rekonstruktiver plastischer Chirurg mit einem guten Herzen, der Augen für Sol Perez hat, zu sehen.

Chiam spielt Nick Zhao, Jorges besten Freund und Mitbewohner. Dieser Hottie hat die Liebe bis jetzt nie ernst genommen.

Verantwortlich für die Serie ist Gloria Calderón Kellett ("One Day at a Time").

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
10.06.2021 02:48

Kommentare