The CW erteilt Serienorder für "All American: Homecoming" und "Naomi"

Foto:

The CW hat für die neue TV-Season 2021/2022 zwei weitere Serienorder in Auftrag gegeben. Laut TVLine handelt es sich dabei um das "All American"-Spin-Off "All American: Homecoming" und die Superheldenserie "Naomi".

"All American: Homecoming": Im Fokus steht das Tennis-Talent Simone Hicks aus Beverly Hills und ein Elite-Baseball-Spieler aus Chicago, die aufs College gehen und sich dort in den Sportmannschaften behaupten müssen. Gleichzeitig durchleben sie die Höhen und Tiefen sowie die Vorzüge des Erwachsenwerdens an einem historisch vor allem von Afroamerikanern besuchten College.

Im Cast sind: Geffri Maya, Peyton Alex Smith, Cory Hadrict, Kelly Jenrette, Sylverser Powell, Netta Walker und Camille Hyde.

Hinter dem Projekt steht Nkechi Okoro Carroll.

"Naomi": Bei der DC-Figur Naomi handelt es sich um eine Teenagerin, deren Heimatstadt von einem übernatürlichen Ereignis erschüttert wurde, so dass sie die Ursprünge davon ergründen will. Schließlich muss sie alles in Frage stellen, was sie bislang von Helden dachte.

Im Cast sind: Alexander Wraith, Camila Moreno, Cranston Johnson, Kaci Walfall, Barry Watson, Mouzam Makkar, Mary-Charles Jones, Aidan Gemme, Daniel Puig und Will Meyers.

Hinter dem Projekt stehen Ava DuVernay und Jill Blankenship.

Noch keine Entscheidung ist bei "Powerpuff Girls" und dem "Nancy Drew"-Spin-Off "Tom Swift" gefallen. Ersteres wird mit demselben Cast noch einmal inhaltlich überarbeitet.

Abgelehnt wurden allerdings "Our Ladies of Brooklyn" von Jennie Snyder Urman und "Black Lightning"-Spin-Off "Painkiller".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
25.05.2021 01:19

Kommentare