Blake Lively wird zu Comicfigur "Lady Killer" für Netflix

Foto: Blake Lively, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Blake Lively, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem ihr Ehemann Ryan Reynolds mit Deadpool schon eine Comicfigur für die große Leinwand interpretieren durfte, ist Blake Lively nun selbst am Zug, denn sie wird für Streamingdienst Netflix zu "Lady Killer", die eine gleichnamige Comicreihe bei Dark Horse Comics hat.

Diablo Cody wird bei der Adaption die Regie führen. Inhaltlich geht es um Josie Schuller (Lively), die die perfekte Hausfrau aus den 1950ern ist. Aber wenn sie sich nicht gerade aufopferungsvoll um ihre Familie kümmert, führt sie ein geheimes Leben als extrem ausgebildete Killerin, die man anheuern kann. Sie liebt diesen Zweitjob, doch ihr Ehemann hat keine Ahnung.

In der Zusammenarbeit von Netflix und Dark Horse Comics ist bereits "The Umbrella Academy" entstanden.

Lively hatte ihren Durchbruch mit "Gossip Girl". Die dreifache Mutter war aber auch in Filmen wie "Für immer Adaline" oder "The Shallows" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
07.05.2021 12:38

Kommentare