Apple TV+ mit Teaser für Staffel 2 von "Ted Lasso"

Fans der Serie "Ted Lasso" sollten sich jetzt einen Rotstift zur Hand nehmen, denn der Streamingdienst Apple TV+ hat den 23. Juli 2021 als Starttermin für die zweite Staffel bekannt gegeben und gleich noch einen Teaser enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum geht es in der Serie: Ted Lasso (Jason Sudeikis) ist ein Footballcoach auf Collegeniveau, der eine beschauliche Karriere in Kansas erlebt hat, als er für ein professionelles Fußballteam in England angeheuert wird. Das wird eine echte Herausforderung für Ted, denn er hat praktisch keine Erfahrung mit der Sportart.

Neu im Cast ist auch Sarah Niles, die Sharon spielen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
20.04.2021 22:04

Kommentare