Kurz & Knapp: Keeping Faith, Joseph Siravo, Elite, Trap Queen, Cinema Toast, From

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Der Bezahlsender Fox hat die finale dritte Staffel von "Keeping Faith" für den 15. Juni 2021 festgelegt. Sechs neue Episoden werden dann um 21 Uhr ausgestrahlt.
  • Der aus "American Crime Story" bekannte Joseph Siravo verlor im Alter von 64 Jahren den Kampf gegen den Krebs.
  • Streamingdienst Netflix wird die vierte Staffel von "Élite" am 18. Juni 2021 zum Streamen zur Verfügung stellen.
  • Bei Freeform wird die Dramaserie "Trap Queen" von Danny Strong und Miguel Nolla entwickelt. Inhaltlich geht es um einen jungen schwulen Mann, der nach einem lebensverändernden Moment nach Puerto Rico zurückkehrt. Er findet eine Stütze in der lokalen Musikszene, als er sich seiner Familie und romantischen Herausforderungen stellen muss, die er gedacht hätte, hinter sich gelassen zu haben.
  • Showtime hat sich die Anthologieserie "Cinema Toast" von Jeff Baene gesichert. Darin werden alte Filme in die neue Zeit geholt, um mit ihnen aber völlig neue Geschichten zu erzählen. Die zehn Episoden werden schon am 20. April 2021 gleichzeitig auf dem Streamingportal des Kabelsenders veröffentlicht.
  • Epix hat die zehnteilige Sci-Fi-Horrorserie "From" von John Griffin bestellt. Inhaltlich geht es um eine alptraumhafte Stadt mitten in Amerika, die alle die gefangen hält, die die Stadtgrenzen überwinden. Die Bewohner müssen zusammenhalten, um zu entkommen, doch im umliegenden Wald drohen Gefahren, denn wenn die Sonne untergegangen ist, tauchen erschreckende Figuren auf.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Fox, TVLine, @netflixqueue via Twitter, Deadline, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
13.04.2021 11:56

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare