Kurz & Knapp: The Bear, The Crossover, True Lies, Tyson, Mr. Mayor, The Spook Who Sat by the Door, Younger, Shameless, I Know What You Did Last Summer

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • FX hat einen Pilot für die halbstündige Serie "The Bear" bestellt. Dieser wird von Christopher Storer ("Ramy") inszeniert. Konkret geht es um einen jungen Koch, der nach Chicago zurückkehrt, um dort das Familienrestaurant zu übernehmen.
  • Disney+ hat einen Pilot zur Dramaserie "The Crossover" bestellt. Hierbei handelt es sich um eine Adaption des Bestsellers von Kwame Alexander. Dieser wird auch gemeinsam mit Daman Johnson ("All Rise") das Drehbuch schreiben. Inhaltlich geht es um die Brüder Josh und JB Bell, die Talente beim Basketball sind. Ihr Vater, der eine professionelle Karriere hinter sich hat, muss sich an ein Leben nach dem Sport gewöhnen und die Mutter will endllich ihre eigene Karriere verfolgen. Die Serie soll aus der Sicht von Josh ausschließlich in lyrischen Versen erzählt werden.
  • CBS hat den Pilot zu "True Lies", über den wir euch hier berichtet haben, für die aktuelle Pilot-Season erstmal abgehakt. Doch das Projekt ist nicht gänzlich verloren, denn möglicherweise wird CBS diesen im Sommer noch filmen lassen.
  • Jamie Foxx wird die Hauptrolle in der Hulu-Miniserie "Tyson" übernehmen. Die Serie dreht sich um das Leben der Boxlegende Mike Tyson. Martin Scorsese wird einer der ausführenden Produzenten sein.
  • NBC hat seinen Neustart "Mr. Mayor" mit Ted Danson in der Hauptrolle um eine zweite Staffel verlängert.
  • "The Spook Who Sat by the Door" heißt die neueste Serie von FX. Für diese wurde nun Y'lan Noel ("Insecure") als zentraler Hauptdarsteller verpflichtet. Er spielt den ersten schwarzen Aktivisten der CIA namens Dan Freeman. Das Projekt basiert auf dem Roman von Sam Greenlee. Als Showrunner fungieren Lee Daniels ("Empire") und Leigh Dana Jackson ("Raising Dion").
  • Ana Villafañe ("New Amsterdam (2018)") wurde für die finale siebte Staffel der Serie "Younger" als Nebendarstellerin verpflichtet. Sie wird die Musikmanagerin KT spielen.
  • Für die finale elfte Staffel hat Showtimes "Shameless - Nicht ganz nüchtern" seinen Nebencast aufgestockt. Shakira Barrera ("GLOW") wird die frisch aus dem Gefängnis entlassene Heidi spielen. Jene hat aber alles andere als gute Absichten, als man sie wieder auf die Straße lässt.
  • Amazons "I Know What You Did Last Summer" hat Chrissie Fit als Nebendarstellerin gecastet. Details zu ihrer Rolle werden noch unter Verschluss gehalten.

Quelle: Deadline, TVLine, The Hollywood Reporter



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
23.03.2021 00:55

Kommentare