Kurz & Knapp: Lord of the Rings, Let the Right One In, The Witcher, The Essex Serpent, A Million Little Things, OK Boomer, Bridgerton

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Tom Budge, der für eine Rolle in der Amazon-Serie "Lord of the Rings" gecastet worden war, hat das Projekt freiwillig verlassen und dies auf Instagram (siehe unten) seinen Fans mitgeteilt. "Mit großer Trauer schreibe ich euch, um mitzuteilen, dass ich die Serie 'Herr der Ringe' von Amazon verlassen habe. Nachdem Amazon kürzlich die ersten Folgen des letzten Jahres gesehen hat, entschied man, mit der Figur, die ich porträtiert habe, in eine andere Richtung zu gehen. Ich muss dem Kreativteam für die Ermutigung danken, etwas auszuprobieren, das ich für neu, aufregend und schön hielt", schrieb er.
  • Die Showtime-Vampirserie "Let the Right One In" hat in Demian Bichir einen Darsteller für den Vater einer Untoten gefunden. Die schwedische Filmvorlage von 2008 basiert auf einem Roman von John Ajvide Lindqvist und handelt vom zwölfjährigen Jungen Oskar (Kare Hedebrant), der Anfang der 1980er Jahre in einem Vorort von Stockholm lebt und viel gehänselt wird.
  • Gerüchten zufolge soll Cassie Clare für die zweite Staffel von "The Witcher" gecastet worden sein. Sie würde die Rolle der Philippa Eilhart übernehmen.
  • Tom Hiddleston wird neben Claire Danes die Hauptrolle in der neuen Miniserie "The Essex Serpent" von Apple TV+ übernehmen. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sarah Perry. Hiddleston wird als Will Ransome in Erscheinung treten. Er ist ein angesehener Anführer in einer ländlichen Gemeinde. Die Dreharbeiten zur Miniserie haben am 15. März 2021 begonnen.
  • Vince Gerardis, einer der Produzenten von "Game of Thrones", hat mit seiner Produktionsfirma Startling, Inc. ein neues Projekt namens "A Song of Ice And Fire" in Entwicklung geschickt. Noch ist unklar, um was für ein Projekt es sich hierbei genau handelt. Gerardis ist in eine Reihe von Adaptionen von George R. R. Martin verwickelt (u.a. "House of Dragons" oder "Sandkings"), deshalb könnte es sein, dass es sich hier um den Arbeitstitel oder Codenamen für ein weiteres Spin-Off aus dem Romanuniversum des Autors handelt.
  • Andrea Savage wird nach einem Voice-over 2018 nun auch selbst in der Serie "A Million Little Things" auftreten. Sie spielt in mehreren Episoden die Rolle der Dr. Stacy. Sie ist eine Therapeutin, die man aus dem Radio kennt, und die innerhalb von fünf Minuten auf den Punkt bringt, wie man seine Persönlichkeit ändern sollte.
  • Nachdem bereits Patti LuPone und Erinn Hayes für den neuen HBO-Max-Pilot "OK Boomer" gecastet wurden, gesellt sich nun auch Devere Rogers zum Cast. Er spielt Russell, den jüngsten von Barbaras (LuPone) Kindern, der durch eine Affäre entstanden ist, und damit der Halbbruder von Sarah (Hayes).
  • Die Dreharbeiten zu Staffel 2 von "Bridgerton" haben begonnen. Hauptdarsteller Luke Newton veröffentlichte auf Instagram einen Post mit ein paar Schnappschüssen von Hinter den Kulissen. Ihr könnt euch die Bilder unten ansehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, @tombudgeofecal via Instagram, Comicbook.com, Apple



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
16.03.2021 18:45

Kommentare