Kurz & Knapp: Die Simpsons, Good Trouble, Mayans MC, Doogie Kamealoha, M.D.

Lest hier unsere Kurznews des Tages:

  • Fox hat großes Vertrauen in seine langlebige Animationsserie "Die Simpsons". Diese wurde gleich um eine 33. und 34. Staffel verlängert. Das bedeutet, dass die Serie auf mindestens 750 Episoden kommen und bis 2023 laufen wird.
  • Für die dritte Staffel von Freeforms "Good Trouble" wurden Catherine Haena Kim und Craig Parker für Nebenrollen gecastet. Kim wird Nicolette Baptiste spielen, eine schöne, nette, auch kämpferische, wenn sie sein muss, Anwältin im Büro der D.A. Parker wird als Yuri Elwin auftreten, ein exzentrischer, pompöser und egozentrischer hochgehandelter Künstler, der sich auf eine bevorstehende Show vorbereitet und einen neuen Praktikanten braucht.
  • FX' "Mayans MC" hat für die dritte Staffel Momo Rodriguez in einer Nebenrolle gecastet. Details dazu werden noch unter Verschluss gehalten. Bekannt ist jedoch, dass er in sieben von zehn Episoden zu sehen sein wird.
  • Für das "Doogie Howser"-Reboot "Doogie Kamealoha, M.D." für Disney+ wurde Matthew Sato gecastet. Er wird Kia spielen, den Bruder von Dr. Lahela Kamealoha (Peyton Elizabeth Lee).

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.03.2021 01:49

Kommentare