Kurz & Knapp: Long Slow Exhale, Outer Range, Queens, Succession, Kung Fu, Roswell, New Mexico

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Josh Lucas wird eine Hauptrolle in der Spectrum-Serie "Long Slow Exhale" übernehmen. Im Fokus der Handlung steht die Trainerin einer Frauen-College-Basketballmannschaft, J.C. Abernathy (Rose Rollins). Plötzlich wird sie in einen Skandal rund um sexuellen Missbrauch hineingezogen, der ihre Karriere zerstören könnte. Während sie versucht, die Wahrheit herauszufinden, muss sie Entscheidungen treffen, die auch ihre Familie und die jungen Athletinnen, die sich auf sie verlassen, beeinflussen. Josh Lucas wird in der Serie als Hilman Ford zu sehen sein. Er ist der Leiter der athletischen Programme an der Universität.
  • Amazon Prime Video hat weitere Castmitglieder der neuen Serie "Outer Range" bekannt gegeben. Während Olive Abercrombie als Hauptdarsteller gecastet wurde, stoßen Will Patton, Matthew Maher und MorningStar Angeline als Nebendarsteller zu dem Projekt. Die Serie handelt von dem Bauern Royal Abbott (Josh Brolin), der um das Überleben seiner Farm und seiner Familie kämpft, als er ein Geheimnis am Rande von Wyomings Wildnis aufdeckt.
  • Die Schauspielerin und Rapperin Eve hat eine Hauptrolle in dem ABC-Hip-Hop-Drama "Queens" übernommen. Die Serie handelt von vier Frauen Mitte 40, die sich wieder zusammen finden, um den Ruhm, den sie als Hip-Hop-Gruppe Nasty Bitches in den 90er Jahren hatten, wiederzuerlangen. Eve spielt dabei eine dieser vier Frauen namens Brianna. Vor 20 Jahren war sie als Professor Sex ein Mitglied der Nasty Bitches und hat über Geld, Sex und ihren glamourösen Lebensstil gerappt. Heute ist sie eine stolze Ehefrau und Mutter von fünf Kindern, kommt aber in ihrem Alltag kaum zur Ruhe. Ihr Lebensstil ist alles andere als glamourös, aber sie liebt ihr Leben. Die Nasty Bitches sind nur noch eine schwache Erinnerung, doch als sich die Möglichkeit ergibt, sich als Gruppe wieder zusammen zu finden, weiß Brianna nicht, ob sie noch das Selbstbewusstsein wie damals hat.
  • Für die dritte Staffel von HBOs "Succession" wurde Hope Davis gecastet. Sie wird als Sandi Furness auftreten. Bei diesem Nebencharakter handelt es sich um die Tochter von Sandy Furness (Larry Pine), Logans (Brian Cox) Erzrivale.
  • Bradley Gibson ("Power Book II: Ghost") wird eine Nebenrolle in "Kung Fu" übernehmen. Er wird Joe Harper spielen, Grafiker und Community-Organisator in Oakland. Er ist in seinen 20ern und wird als "sexy, hip, lustig und wahnsinnig ernst beschrieben." Er steht vor allem für seine Kunst, Liebe, sowie Freundschaft ein.
  • Quentin Plair wurde für eine wiederkehrende Gastrolle in der dritten Staffel von The CWs "Roswell, New Mexico" verpflichtet. Er wird den charmanten, rätselhaften Prediger Dallas mit der Fähigkeit, die Probleme der Menschen vorrauszuahnen und ihnen den Rat zu geben, den sie suchen, spielen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
23.02.2021 01:14

Kommentare