Kurz & Knapp: Dear White People, High Maintenance, Law & Order: New York, Blood Relative, Spy Princess, Julia

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Für die vierte Staffel der Netflix-Serie "Dear White People" wurde Karamo Brown ("Queer Eye") für eine Nebenrolle verpflichtet. Details zu seiner Rolle werden bisher unter Verschluss gehalten.
  • HBO hat bekannt gegeben, dass es keine fünfte Staffel von "High Maintenance" geben wird. Die beiden Produzenten möchten sich anderen Projekten widmen, heißt es in einer Erklärung.
  • TVLine hat in Erfahrung gebracht, dass Annabella Sciorra als Carolyn Barek in das Franchise "Law & Order" zurückkehren wird. Sciorra war in dieser Rolle in der fünften Staffel von "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" zu sehen und wird nun in einer Episode als Barek in "Law & Order: New York" im kommenden Februar zu sehen sein. Sie ist inzwischen Lieutenant der Bronx Special Victims Unit und wird sich mit den Kollegen aus Manhattan zusammenschließen, um einen Serienvergewaltiger zu schnappen.
  • Für den Fox-Pilot "Blood Relative" wurden Dawnn Lewis und Jude Elizabeth Mayer als Hauptdarsteller engagiert. Sie werden somit an der Seite von Tate Donovan und Melissa Leo zu sehen sein. Lewis wird Hannah Dixon, die Chefin der Mordeinheit, spielen. Sie ist die erste Frau in dieser Position und deswegen knallhart. Mayer spielt Ashley, die Tochter von John (Donovan).
  • Freida Pinto ("Slumdog Millionär") wird Produzentin und Hauptdarstellerin der Miniserie "Spy Princess". Hierfür wird sie Noor Inayat Khan spielen, die die erste weibliche Spionin war, die während des Zweiten Weltkrieges ins besetzte Frankreich geschickt wurde. Hierbei handelt es sich um eine wahre Geschichte.
  • HBO Max hat der Dramaserie "Julia" grünes Licht für eine Serienbestellung gegeben. Nachdem ein abgedrehter Pilot gesichetet wurde, wird es nun acht Episoden geben. Hier haben wir euch bereits über das Serienprojekt berichtet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
15.01.2021 12:40

Kommentare