Disney+ veröffentlicht finalen Trailer für "WandaVision" mitsamt Titelmelodie

Foto: Elizabeth Olsen & Paul Bettany, WandaVision - Copyright: Disney+
Elizabeth Olsen & Paul Bettany, WandaVision
© Disney+

Disney+ verwöhnt die Fans des MCUs regelmäßig mit neuen Inhalten, aktuell für die erste eigenproduzierte Serie aus dem Universum, die "WandaVision" heißt und am 15. Januar 2021 an den Start gehen wird. Nun gibt es einen neuen Trailer, den wir euch wie immer unten beigefügt haben.

Darin beklagt sich Wanda (Elizabeth Olsen), dass sie und Ehemann Vision (Paul Bettany) noch nicht mal über Hochzeitsringe sowie einen eigenen Song verfügen. Daraufhin wird ein Teil der Titelmelodie von "WandaVision" eingespielt, die im Übrigen von Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez geschaffen wurde, die schon bei "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" für die Musik verantwortlich waren.

In "WandaVision" erinnert zunächst alles an eine klassische Sitcom, bei der die Titelfiguren das perfekte Eheleben in einer Vorstadt führen, doch nichts ist, wie es scheint.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Marvel Entertainment



Lena Donth - myFanbase
05.01.2021 10:07

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare