Fox präsentiert Trailer für finale Staffel von "Last Man Standing"

Foto: Last Man Standing
Last Man Standing

Am 3. Januar 2021 startet bei Fox die finale Staffel von "Last Man Standing". Als kleinen Vorgeschmack präsentiert der Sender vorab einen Trailer (siehe unten).

Mike Baxter lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in einem gemütlichen Zuhause. Er überlässt die Erziehung der Töchter seiner Frau und konzentriert sich lieber auf seinen Job als Marketingleiter in einem Sportgeschäft. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als seine Frau eine Beförderung bekommt und Mike sich nun mehr in das Leben der Mädchen einbringen muss.

Alles Weitere zu "Last Man Standing" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @LastManStanding via Twitter



Daniela S. - myFanbase
05.12.2020 01:07

Kommentare