Julianna Margulies schließt sich "The Morning Show" von Apple TV+ für Staffel 2 an

Foto: Julianna Margulies, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Julianna Margulies, Good Wife
© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Die bisher größte Erfolgsserie von Streamingdienst Apple TV+, "The Morning Show", ist um einen weiteren großen Namen reicher. Variety hat nun nämlich in Erfahrung gebracht, dass sich Julianna Margulies der kommenden zweiten Staffel anschließen wird. Sie ergänzt damit einen Cast mit Namen wie Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Steve Carell und vielen mehr.

Margulies wird als Laura Peterson zu sehen sein. Diese ist eine Nachrichtensprecherin bei UBA News. Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben. Die Staffel befindet sich nach einigen Verzögerungen wegen der Corona-Pandemie aktuell in Produktion.

Margulies ist eine erfolgreiche Schauspielerin, die in Serien wie "Emergency Room - Die Notaufnahme" oder "Good Wife" zu sehen war. Zuletzt brillierte sie in "Billions" für Showtime. Zudem versucht sie sich als Autorin; ihr Debüt "Sunshine Girl" erscheint im kommenden Frühling im englischsprachigen Raum.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
02.12.2020 21:21

Kommentare