John Barrowman kehrt zu "Doctor Who" zurück

Foto: John Barrowman, FedCon 2013 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
John Barrowman, FedCon 2013
© myFanbase/Nicole Oebel

Zwar hat die BBC noch kein konkretes Datum für das Feiertagsspecial "Revolution of the Daleks" von "Doctor Who" bekannt gegeben, jedoch dürfen sich die Fans auf die Rückkehr von John Barrowman freuen. Sein Debüt feierte er 2005 und ist seither immer mal wieder zu Gast als der unsterbliche Zeitreisende Captain Jack. Unten könnt ihr euch dazu einen Clip ansehen.

John Barrowman war als Malcolm Merlyn in "Arrow" und dessen Spin-Off "Legends of Tomorrow" zu sehen, sowie in der sechsten Staffel von "Desperate Housewives" als Patrick Logan.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.11.2020 16:41

Kommentare