Russell Towey und weitere verstärken Cast von "Text For You"

Für die ehemaligen "Quantico"-Stars Russell Tovey und Priyanka Chopra Jonas kommt es zu einem Wiedersehen. Sie werden gemeinsam in der romantischen Komödie "Text For You" zu sehen sein. Über Chopra Jonas' Casting sowie das von Sam Heughan und Celine Dion hatten wir euch hier bereits berichtet.

Bei "Text For You" handelt es sich um eine Adaption des deutschen Films "SMS für Dich", der 2016 mit Karoline Herfurth und Friedrick Mücke in den zentralen Hauptrollen verfilmt worden ist. Vorlage war hier der gleichnamige Roman von Sofie Cramer.

Konkret geht es um eine Frau (Chopra Jonas), die nach dem Tod ihres Verlobten romantische Nachrichten an sein altes Handy schickt, um ihren Schmerz zu lindern. Doch die Nummer ist neu vergeben worden, so dass sie ein Mann (Heughan) bekommt, der einen ähnlichen Herzschmerz durchlebt. Die zwei treffen aufeinander und spüren sofort eine Anziehung, aber können beide die Vergangenheit nicht hinter sich lassen. In der amerikanischen Version soll die Musik von Dion bewirken, dass die beiden Charaktere der Liebe wieder eine Chance geben.

Weiterhin wurden Steve Oram (End of the F**ing World"), Omid Djalili ("His Dark Materials"), Sofia Barclay, Lydia West ("Years & Years"), Arinzé Kene ("I'm You Woman") und Celia Imrie ("Better Things" gecastet. Die Dreharbeiten laufen bereits ins Großbritannien und sollen 2021 in den USA abgeschlossen werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
21.11.2020 21:01

Kommentare