Kurz & Knapp: Black Lightning, I Love This For You, The Last of Us

Lest hier die Kurznews des Tages:

  • The CW kündigte nun an, dass die aktuelle vierte Staffel von "Black Lightning" die letzte sein wird. Es wurde sich beim Cast und der Crew bedankt und das Ganze wurde als Reise bezeichnet, die Jefferson Pierce (Cress Williams) und seine Familie, bestehend aus kraftvollen Frauen, hatten. Allerdings wurde auch angekündigt, dass das potenzielle Spin-Off "Painkiller" noch immer in Arbeit sei.
  • Vorgestern hatten wir berichtet, dass Cybill Shepherd für den Showtime-Pilot "I Love This For You" besetzt wurde. Zu ihr gesellt sich auch Paul James ("Soundtrack"). Er wird als Jordan Wahl auftreten, ein charmanter, bodenständiger Bühnenmanager in einem erfolgreichen Homeshopping-Netzwerk.
  • HBO hat grünes Licht für eine Serienadaption von "The Last of Us" gegeben. Sie beruht auf einem gleichnamigen Videospiel. Das Geschehen spielt zwanzig Jahre nachdem die moderne Zivilisation zerstört wurde. Joel, ein hartgesottener Überlebender, wird angeheuert, die 14-jährige Ellie aus einer unterdrückten Quarantänezone zu schmuggeln. Was zunächst nach einem harmlosen Job klingt, entwickelt sich schnell zu einer brutalen Reise, da Mann und Jugendliche sich aufeinander verlassen müssen, um zu überleben. Craig Mazin ("Chernobyl") wird Drehbücher schreiben. Als Produktionsstudio steht PlayStation Productions bereit, für das es das erste TV-Programm ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
21.11.2020 21:07

Kommentare