Cybill Shepherd für Showtime-Pilot "I Love This for You" an Bord

Foto:

Cybill Shepherd, die durch die Serie "Cybill" einem breiten Publikum bekannt geworden ist, könnte schon bald wieder in einer TV-Rolle zu sehen sein. Die Schauspielerin wurde für den Showtime-Pilot "I Love This For You" (vormals "Big Deal") gecastet.

In "I Love This For You" spielt Vanessa Bayer eine Frau, die in ihrer Kindheit Leukämie überlebt hat und sich nun ihren lebenslangen Traum, eine Moderatorin beim Shopping-Sender QVC zu werden, erfüllen will.

Shepherd wird darin Patricia Kunken spielen, die kühle und rätselhafte Gründerin und CEO eines beliebten Homeshopping-Netzwerks.

Cybill Shepherd hatte noch Rollen in "30 Rock", "The L Word" und "The Client List".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.11.2020 11:59

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare