Linda Lavin und weitere für Chuck Lorres "B Positive" an Board

Für die neueste Serie von Chuck Lorre namens "B Positive" wurde laut Deadline Izzy G. für eine Hauptrolle gecastet, während Linda Lavin, Briga Heelan, Darryl Stephens, Bernie Kopell und David Anthony Higgins größere Nebenrollen übernehmen.

"B Positive" handelt von dem frisch geschiedenen Vater Drew (Thomas Middleditch), der auf der Suche nach einem Nierenspender ist. Als er kurz davor ist, aufzugeben, begegnet er Gina (Annaleigh Ashford), einer Frau aus seiner Vergangenheit. Gina meldet sich freiwillig als Spenderin. Die beiden haben eine unwahrscheinliche Verbindung zueinander, die ihr Leben verändert.

Izzy G., die bereits aus der Netflix-Serie "AJ and the Queen" bekannt ist, wird die Rolle der Maddie übernehmen, die im Piloten von einer anderen Jungschauspielerin gespielt wurde.

Lavin, die eine Nebenrolle in "Good Wife" hatte, wird als Norma in Erscheinung treten, die mit Gina (Ashford) zu tun hat. Sie ist eine ältere Seniorin, die witzig und klug ist, sich aber weigert, in ein Altersheim zu gehen. Norma war mit einem Mann verheiratet und nach dessen Tod hat sie sich als lesbisch geoutet, was damals nicht gerne gesehen wurde.

Heelan, bekannt aus "Good News", wird Samantha spielen. Jene leidet unter ihrer Krankheit und versucht diese vor ihren Mitmenschen geheim zu halten. Um nicht als schwach angesehen zu werden, lügt sie, dass sie dreimal wöchentlich zur Dialyse muss und spielt allen vor, dass ihre Mutter eine Chemotherapie benötigt, weshalb sie oftmals zu spät zur Arbeit kommt.

Stephens, bekannt aus "Noah's Arc", wird den einfühlsamen Krankenpfleger Gideon spielen, der im Dialysezentrum immer für seine Patienten da ist. Er ist zudem ein Möchtegern-Schauspieler, der einen Hang zur Dramatik hat. Zwar behauptet er, den Traum, Schauspieler zu werden, überwunden zu haben, jedoch reist er immer wieder nach New York, um an Vorsprechen teilnehmen zu können.

Kopell, bekannt aus "Silicon Valley" spielt Mr. Knudsen, einen der Senioren im Altersheim, in dem Gina arbeitet.

Higgins, bekannt aus "Mike & Molly", wird als Jerry zu sehen sein. Er ist Zahnarzt und bereits seit einem Jahr an der Dialyse. Allerdings hat er wenig Hoffnung, dass er einen Spender findet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.10.2020 10:14

Kommentare