Ryan Murphys "9-1-1: Lone Star" verliert Darstellerin (Spoiler)

Foto: 9-1-1: Lone Star
9-1-1: Lone Star

Erst gestern wurde vermeldet, dass die Dreharbeiten für die zweite Staffel von Ryan Murphys "9-1-1: Lone Star" am 12. Oktober 2020 beginnen werden. Allerdings müssen sich die Fans auf den Verlust einer bisherigen Darstellerin einstellen. Laut Deadline wird Liv Tyler in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein.

Als Grund für den Ausstieg wurden die Unsicherheiten des internationalen Flugverkehrs genannt. Tyler, die in der ersten Staffel des Spin-Offs Rettungssanitäterin Captain Michelle Blake verkörperte, lebt mit ihrer Familie in London und pendelte für die Dreharbeiten immer nach Los Angeles. Durch die aktuelle Corona-Pandemie ist es ihr zu unsicher, die Zeit, die sie mit ihren Kindern verbringen kann, gut planen zu können.

Allerdings können sich die Fans trotz dieser Nachricht über den Einstieg von Gina Torres freuen, der vor einiger Zeit vermeldet wurde.

Alles Weitere zu "9-1-1: Lone Star" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
23.09.2020 13:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare