Gina Torres wird Hauptdarstellerin in Staffel 2 von "9-1-1: Lone Star"

Foto: 9-1-1: Lone Star
9-1-1: Lone Star

Wenn die zweite Staffel von "9-1-1: Lone Star" bei Fox an den Start geht, wird man ein neues Gesicht im Cast sehen: Gina Torres. Laut TVLine wird sie eine Hauptrolle spielen.

Torres' Charakter wird Tommy Vega heißen. Sie ist Sanitätskapitän, die vor Jahren ihren Beruf samt Uniform an den Nagel gehangen hat, damit sie sich um ihre Zwillingstöchter kümmern konnte.

"Da das Restaurant ihres Mannes untergeht, hat Tommy keine andere Wahl, als wieder ins Berufsleben einzutreten, um ihre Familie zu unterstützen", heißt es in der offiziellen Charakterbeschreibung. "Obwohl es ihr das Herz bricht, von ihren kleinen Mädchen getrennt zu sein, wird Tommy der Welt zeigen, dass sie, egal wie viel Zeit vergangen ist, wenn sie diese Uniform anzieht, immer noch eine Chefin ist."

Showrunner Tim Minear freut sich sehr, dass Gina Torres zum Cast in der zweiten Staffel gehört.

Torres war zuletzt im kurzlebigen "Suits"-Spin-Off "Pearson" zu sehen.

Alles Weitere zu "9-1-1: Lone Star" erfahrt ihr bei unseren A bis Z Serien.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.09.2020 21:58

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare