Kurz & Knapp: Shooter, The Goop Lab, Dear White People, American Housewife, Ghosts, For Life

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Joyn Primetime nimmt einen neuen Anlauf für die zweite Staffel von "Shooter". Ab dem 21. Oktober 2020 wird nochmal der Staffelauftakt ausgestrahlt, bevor es am 28. Oktober 2020 mit der regulären zweiten Staffel weitergeht.
  • Netflix hat eine zweite Staffel von "The Goop Lab" mit Gwyneth Paltrow geordert.
  • Noch vor Beginn der vierten Staffel von "Dear White People" kommt es zu Cast-Veränderungen in der Netflix-Serie. Schauspieler Jeremy Tardy verlässt das Format - allerdings nicht ganz freiwillig. Die Gründe für seinen Ausstieg liegen an den Vertragsverhandlungen. Man hatte ihm angeboten, dass er für mehrere Episoden in der vierten Staffel auftreten kann. Nun erhebt Tardy Vorwürfe gegen die Produktion, die sein Gegenangebot ignoriert haben soll. Lest dazu seinen Facebook-Post (siehe unten).
  • Auch bei der ABC-Serie "American Housewife" kommt es zu Veränderungen im Cast. Die aus "Life in Pieces" bekannte Giselle Eisenberg wird Julia Butters als Anna-Kat in der kommenden fünften Staffel ersetzen.
  • BBC One hat den 21. September 2020 als Starttermin für die zweite Staffel der Comedyserie "Ghosts" genannt.
  • In New York wurden am gestrigen Freitag, 11. September 2020, die Dreharbeiten zur Serie "For Life" für den Rest des Tages unterbrochen. Grund dafür sind nicht übereinstimmende Corona-Testergebnisse. In einem Statement der Produktion hieß es, dass einige Crew-Mitglieder zunächst positive Testergebnisse hatten, kurz darauf allerdings negative. Die Produktion soll am kommenden Montag, 14. September 2020, fortgeführt werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Joyn Primetime, TVLine, Jeremy Tardy via Facebook, Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.09.2020 12:36

Kommentare