Bobby Cannavale vervollständigt den Cast von "Nine Perfect Strangers" für Hulu

Der Hauptcast von "Nine Perfect Strangers" ist vollständig. Nachdem nun wochenlang immer wieder neue Namen veröffentlicht wurden, kam nun gestern noch Bobby Cannavale hinzu. Dieser wird wie die meisten anderen einen den neun Fremden in der Hulu-Serie spielen.

"Nine Perfect Strangers", eine Adaption des gleichnamigen Buches von Liane Moriarty ("Big Little Lies"), spielt in einem protzigen Wellness-Resort, in dem neun erschöpfte Stadtbewohner Erholung suchen. Marsha (Nicole Kidman), die Direktorin des Resorts, versucht ihre müden Körper und Geiste wieder zu beleben.

Neben Cannavale und Kidman werden auch Melissa McCarthy, Michael Shannon, Tiffany Boone, Regina Hall und viele weitere zu sehen sein.

Cannavale ist wie Hall in "Ally McBeal" zu sehen gewesen. Zuletzt überzeugte er in Serien wie "Mr. Robot" oder "Homecoming".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Lena Donth - myFanbase
07.08.2020 10:03

Kommentare