Kurz & Knapp: What We Do in the Shadows, Hawkeye, Ratched, La Fortuna, Black Beauty, Billions

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Joyn PLUS+ wird am 13. August 2020 die zweite Staffel von "What We Do in the Shadows" ins Angebot aufnehmen. Die Serie wurde gerade für einen Emmy 2020 als Beste Comedyserie nominiert. Hier könnt ihr die Serie mit Joyn PLUS+ anschauen.
  • Nachdem bereits seit längerem bekannt ist, dass in der geplanten "Hawkeye"-Serie von Disney+ mit Kate Bishop die Nachfolgerin des berühmten Bogenschützen eingeführt wird, werden die Berichte über ein Casting von Hailee Steinfeld in dieser Rolle immer konkreter. Zwar steht die offizielle Bestätigung seitens Marvel noch aus, doch Insider sind sich bereits sehr sicher, dass Steinfeld als Protegé von Clint Barton, der im Marvel Cinematic Universe von Jeremy Renner dargestellt wird, zu sehen sein wird.
  • Netflix hat den 18. September 2020 für die Serie "Ratched" von Hit-Produzent Ryan Murphy bekannt gegeben. Sarah Paulson und Cynthia Nixon übernehmen Hauptrollen in dem Format. Die erste Staffel umfasst acht Episoden. Im unten beigefügten Tweet könnt ihr schon einmal das Poster und erste Produktionsfotos einsehen.
  • Der Oscar-Gewinner Alejandro Amenábar wird sich nun dem Seriengeschäft widmen und entwickelt mit "La Fortuna" eine Serie, die in einer Co-Produktion von AMC und dem spanischen Sender Movistar+ entsteht. Mit Stanley Tucci wurde auch bereits die Hauptrolle besetzt. In "La Fortuna" (im Übrigen eine Adaption der Graphic Novel "El Tesoro del Cisne Negro" von Paco Roca und Guillermo Corral) geht es um den jungen Diplomaten Alex Ventura (Álvaro Mel), der sich mit einem brillianten amerikanischen Anwalt zusammentut, um einen Schatz zu retten, der von Frank Wild (Tucci) geklaut wurde, der um die Welt reist, um historische Stücke aus dem Meer zu holen. Die Produktion startet noch in diesem Sommer und die Premiere ist für 2021 angedacht.
  • Die neueste Adaption von "Black Beauty" wird später in diesem Jahr beim Streamingdienst Disney+ Premiere feiern. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
  • Sky Atlantic HD hat die fünfte Staffel der Showtime-Serie "Billions" für den 30. September 2020 angekündigt. Die Folgen sind jeweils mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen und auch bei Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf verfügbar.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Joyn, Comicbook.com, TVLine, @netflix via Twitter, Deadline, Sky Atlantic HD



Team - myFanbase
30.07.2020 13:46

Kommentare