Kurz & Knapp: A Discovery of Witches, Dopesick, Cold Justice, Married, Last Man Standing

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Seit November 2018 warten die Fans der britischen Sky-Serie "A Discovery of Witches" sehnsüchtig auf die zweite Staffel. Laut Produzentin Jane Tranter werden die zehn neuen Episoden noch dieses Jahr zu sehen sein. Auf ein konkretes Datum wollte sie sich in ihrem Tweet (siehe unten) allerdings nicht festlegen.
  • Hulu hat eine Direct to Series-Bestellung für die TV-Adaption des Bestsellers "Dopesick" von Beth Macy in Auftrag gegeben. Für die aus acht Episoden bestehende limitierte Serie wurde auch bereits Michael Keaton ("Dumbo") verpflichtet. Inhaltlich geht es um Amerikas Probleme mit der Opiumkrise, die aus der Sicht der Opfer, der DEA und der Pharmaindustrie erzählt wird. Keaton wird Samuel Finnix spielen, ein Arzt der alten Schule, der sich aufopfernd um die Opfer kümmert, aber sich im Spinnennetz der Geheimnisse der Pharmaindustrie verfängt. Als Showrunner fungiert Danny Strong ("The Handmaid's Tale - Der Report der Magd"). Barry Levinson wird Regie führen. "Dopesick" wird 2021 erwartet.
  • Ab dem 12. Juli 2020 ist die fünfte Staffel von "Cold Justice" um 21:05 Uhr bei RTL Crime zu sehen.
  • ProSieben FUN wird die Serie "Married" ab dem 4. Juli 2020 jeweils samstags um 19:45 Uhr ausstrahlen. Das Format mit Judy Greer und Nat Faxon ersetzt somit "Grand Hotel".
  • ProSieben wird die sechste Staffel von "Last Man Standing" ab dem 4. Juli 2020 jeweils samstags um 12:05 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @janetranter1 via Twitter, Deadline, RTL Crime, ProSieben FUN, ProSieben



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
18.06.2020 11:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare