"Batwoman" und "Pretty Little Liars: The Perfectionists" landen bei sixx

Foto: Ruby Rose, Batwoman - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ruby Rose, Batwoman
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Während Amazon Prime Video die ersten zehn Episoden von "Batwoman" bereits im Dezember 2019 zur Verfügung gestellt habt, mussten sich Fans des Free-TV noch lange gedulden. Jetzt ist zumindest Licht am Ende des Tunnels zu erkennen, denn sixx hat die Serie für den Herbst 2020 angekündigt. Ein konkreter Ausstrahlungstermin liegt allerdings noch nicht vor.

Darum geht es in der Serie: Kate Kane (Ruby Rose) setzt sich auf den Straßen von Gotham mit großer Leidenschaft für Gerechtigkeit ein und scheut sich nicht davor, ihre Meinung zu sagen. Sie ist lesbisch, eine sehr gut trainierte Straßenkämpferin und perfekt darauf vorbereitet, die Unterwelt von Gotham City aufzumischen. Doch bevor sie zur Heldin werden kann, die die Stadt so sehr benötigt, muss sie erstmal ihre eigenen Dämonen bekämpfen.

Wer neugierig geworden ist, kann sich unsere Pilotreview sowie die ersten Episodenteaser durchlesen.

Die Wartezeit der "Pretty Little Liars"-Fans ist deutlich verkürzter. Ab dem 13. August 2020 ist das Spin-Off "Pretty Little Liars: The Perfectionists" jeweils donnerstags um 21:15 Uhr bei sixx zu sehen.

"Pretty Little Liars: The Perfectionists" führt die Geschichte von Alison DiLaurenti (Sasha Pieterse) und Mona Vanderwaal (Janel Parrish) fort.

Auch hier könnt ihr vorab unsere Pilotreview durchlesen.

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
16.06.2020 16:49

Kommentare