Kurz & Knapp: Vagrant Queen, Nine Perfect Strangers, The Forbidden Game, Schooled

Lest hier die Kurznews des Tages:

  • Am 28. Mai 2020 startet die Serie "Vagrant Queen" beim Bezahlsender Syfy. Allerdings zieht das Free-TV noch am selben Tag nach. Der kostenlose Telekom-Sender #DABEI künidgte an, die erste Folge der neuen Serie ebenfalls zu zeigen. Die Auftaktsfolge ist dann gegen 22 Uhr zu sehen. Ob die weiteren Folgen ebenfalls ausgestrahlt werden, ist noch unklar.
  • Für die Hulu-Miniserie "Nine Perfect Strangers" mit Melissa McCarthy und Nicole Kidman hat man nun Manny Jacinto ("The Good Place") verpflichtet. Er wird den jungen Hipster Yao spielen. Nach einer Begegnung mit Masha (Kidman) wird er ihre rechte Hand in ihrem Tranquillum, einem Wellness-Resort mit ungewöhnlichen Praktiken.
  • Autorin L.J. Smith ist für TV-Fans kein unbekannter Name, denn die Amerikanerin hat Buchreihen wie "Vampire Diaries" und "The Secret Circle" geschrieben, die als TV-Serien adaptiert wurden. Nun wurde bekannt, dass sich Warner Bros. Television sich die Rechte an einer dritten Reihe von ihr gesichert hat: "The Forbidden Game". Die Trilogie soll von Berlanti Productions zu einer Serie gemacht werden. Inhaltlich geht es um Protagonistin Jenny und sechs Freunde, die Teil eines Jumanji-ähnlichen Spiels werden, in dem sie sich ihren schlimmsten Alpträumen stellen müssen. Sollten sie sterben, werden ihre Seelen für ewig zu Gefangenen. Die Kontrolle über das Spiel hat ein Julian, in den sich Jenny verliebt, woraufhin ihre Loyalität gegenüber ihren Freunden getestet wird. Die Vorlage wurde von Smith Anfang der 1990er Jahre veröffentlicht.
  • Fans des "Die Goldbergs"-Spin-Offs "Schooled" können sich den 11. Juni 2020 im Kalender markieren. Der Bezahlsender Sky One wird die zweite Staffel des Ablegers immer donnerstags um 21 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Telekom, Deadline, Sky One



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
28.05.2020 20:00

Kommentare