Kurz & Knapp: Flipper, Gentefied, Hidden Agenda, Die Simpsons, Bull, Normal People, Stay Close

Lest hier die Kurznachrichten des Tages:

  • TNT Serie hat in der Kiste der Klassiker gekramt und ist fündig geworden. Ab dem 4. Juli 2020 wird jeweils samstags um 8:30 Uhr die Serie "Flipper" wiederholt. Die Zuschauer können sich auf vier Episoden am Stück freuen.
  • Netflix hat seine Comedyserie "Gentefied" um eine Staffel 2 verlängert, wie gestern Abend bekannt wurde. Es wird also acht neue Episoden geben. Schaut euch unten das Ankündigungsvideo an.
  • Der Sender ZDFneo hat sich die achteilige Krimiserie "Hidden Agenda" mit Josefin Asplund und Alexej Manvelov. Zu sehen ist sie ab dem 29. Mai 2020 um 22 Uhr.
  • Am 8. Juni 2020 können sich die Fans von "Die Simpsons" auf neue Folgen freuen. ProSieben setzt die 30. Staffel immer montags mit je zwei neuen Folgen fort. Weiter geht es dann mit #30.13 Fett's Dance.
  • Der Bezahlsender 13th Street setzt die vierte Staffel von "Bull" ab dem 29. Juli 2020 fort. Jeweils mittwochs werden um 20:13 Uhr Doppelfolgen ausgestrahlt.
  • STARZPLAY hat sich die Streamingrechte an der zwölfteiligen Dramaserie "Normal People" gesichert. Die Serie ist von BBC und Hulu gemeinsam produziert worden und beruht auf dem gleichnamigen Roman von Sally Rooney. Die erste Staffel ist von Kritikern gefeiert und wird in Deutschland nun für den Sommer angekündigt.
  • Über die neuste Harlan-Coben-Adaption in Form von "Das Grab im Wald" haben wir euch bereits berichtet, aber Netflix plant schon fleißig am nächsten Projekt. Als nächstes wurde sich der 2012 erschiene Roman "Stay Close" (dt.:"Wer einmal lügt", bei Goldmann erschienen) ausgeguckt. Darin geht es um eine Frau, die das perfekte Leben führt, doch eine Nacht sorgt dafür, dass ihre Geheimnisse von vor 17 Jahren aufgedeckt werden könnten. Während "Das Grab im Wald" von polnischen Filmemachern umgesetzt wurde, ist diesmal wieder das Produktionsteam von "The Stranger - Ich schweige für dich" verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TNT Serie, Deadline, @contodonetflix via Twitter, ZDFneo, ProSieben, 13th Street, STARZPLAY



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
19.05.2020 17:49

Kommentare