Kurz & Knapp: You're the Worst, Fun, Battlestar Galactica Reboot, Black Monday, Doctor Who

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Ab dem 19. Mai 2020 ist die dritte Staffel von "You're the Worst" um 21:15 Uhr bei Joyn Primetime zu sehen.
  • Vorgestern haben wir euch berichtet, dass CBS für die neue Season das Prestigeprojekt "The Lincoln Lawyer" hat fallen lassen, nun ereilt dieses Schicksal auch den Comedypiloten zu "Fun". Hier sollten die ehemaligen "Ugly Betty"-Darsteller Michael Urie und Becki Newton als Geschwister vereint werden, die ein Beerdigungsinstitut leiten. Eigentlich gab es die vertragliche Verpflichtung für den Dreh des Piloten, aber CBS lässt höhere Mächte walten, so dass keine Strafzahlung zu erwarten ist. Bisher bestätigt sich also der Eindruck, dass die Sender lieber auf Altbekanntes setzen, als neue Projekte entwickeln zu lassen, von denen auf unbestimmte Zeit kein Material als Vorgeschmack abgedreht werden kann. Für den 13. Mai wird von CBS eine Onlinepräsentation für die Upfronts erwartet.
  • Peacock arbeitet an einem Reboot zu "Battlestar Galactica" und nun wurde in Michael Lesslie der Hauptverantwortliche gefunden. Er entwickelt die Ideen, verfasst Drehbücher und ist als Produzent dabei. Das Reboot soll die Serie nicht nacherzählen, sondern ein neues Mysterium in der altbekannten Welt erzählen und offenbar kommt mit Lesslies Verpflichtung Bewegung in die Sache.
  • Sky Atlantic HD hat einen Starttermin für die zweite Staffel von "Black Monday" gefunden. Los geht es am 23. Juni 2020. Die Episoden werden jeweils dienstags um 21:25 Uhr gezeigt und sind dann auch bei Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q verfügbar.
  • Der Seriensender Fox wird die zwölfte Staffel von "Doctor Who" ab dem 23. Juli 2020 immer donnerstags um 21 Uhr ausstrahlen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Joyn Primetime, Deadline, Variety, Sky Atlantic HD, Fox



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
05.05.2020 13:52

Kommentare