Erhält "Spides" mit Rosabell Laurenti Sellers eine zweite Staffel?

Die Verantwortlichen der deutschen Serie "Spides", die unter internationaler Produktion für Syfy seit März zu sehen ist, scheinen mit der ersten Staffel offenbar sehr zufrieden gewesen zu sein. Die Serie, in der es um eine Alien-Invasion in Berlin geht und in der die aus "Game of Thrones" bekannte Rosabell Laurenti Sellers die Hauptrolle spielt, bestand zunächst aus acht Episoden. In der siebten Episode vergangenen Donnerstag konnte der aufmerksame Zuschauer bei einem Szenenwechsel ein Plakat entdecken, auf dem die zweite Staffel angekündigt wurde.

Der Sender Syfy kann zurzeit jedoch nicht offiziell bestätigen, dass es tatsächlich eine zweite Staffel geben wird. Vielleicht kommt dieses erst mit der Ausstrahlung des Staffelfinals, das am 23. April auf Syfy zu sehen sein wird.

Wer mehr über die Serie "Spides" erfahren möchte, sollte in unserem Serienlexikon-Eintrag stöbern. Der findet man nicht nur Infos zu den Charakteren zu "Spides" sondern auch die Kurzbeschreibungen zu den Episoden zu "Spides" sowie zu jeder Episode auch eine Kurzreview zu "Spides".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Syfy



Emil Groth - myFanbase
14.04.2020 17:52

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare