"The Flash"-Darstellerin Danielle Panabaker ist Mutter geworden

Foto: Danielle Panabaker, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Danielle Panabaker, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In Zeiten der Coronakrise ist es schön, wenn es auch einmal erfreuliche Nachrichten zu vermelden gibt. Dafür sorgte heute die "The Flash"-Darstellerin Danielle Panabaker.

Über ihren Instagram-Account ließ sie ihre Fans wissen, dass sie Mutter geworden ist. Wann das Kind geboren wurde, welches Geschlecht es hat und welchen Namen der Nachwuchs bekommen hat, wollte die Schauspielerin nicht verraten. Sie postete ein Bild von ihrem Babybauch und ließ die Fans im Post wissen, dass ihr Baby geboren wurde und sie sicher, glücklich und gesund sind.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @dpanabeker via Instagram



Daniela S. - myFanbase
02.04.2020 19:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare