"The Mandalorian" feiert Free-TV-Premiere bei ProSieben

Foto: Pedro Pascal, The Mandalorian - Copyright: Disney
Pedro Pascal, The Mandalorian
© Disney

ProSieben und Disney können in den letzten Jahren auf eine fruchtbare Zusammenarbeit schauen, immerhin hat man Thementage wie "Disney Day" oder "Marvel Day" organisiert, die sich beim Publikum großer Beliebtheit erfreut haben. Nun wird es am 22. März 2020 auch einen solchen Thementag zu "Star Wars" geben.

Hierfür ist ProSieben nun ein riesiger Coup gelungen, denn man darf zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr die Free-TV-Premiere der ersten Episode der viel erwarteten Serie "The Mandalorian" zeigen. Sollte dieser Serienauftakt der Star-Wars-Serie auf Begeisterung stoßen, dürfte sich aber auch Disney die Hände reiben, denn bekanntlich steht zwei Tage später, also am 24. März 2020, der Launch des neuen Streamingdienstes Disney+ in Deutschland an. Dort können dann dann die restlichen sieben Episoden der ersten Staffel geschaut werden.

Wer sich aber bereits jetzt sicher ist, dass er Kunde von Disney+ werden möchte, der sollte sich das exklusive Frühbucher-Jahres-Abo nicht entgehen lassen, das noch bis zum 23. März 2020 für 59,99 für das erste Jahr zu haben ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney, ProSieben



Lena Donth - myFanbase
26.02.2020 15:05

Kommentare