"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" mit Nathalie Emmanuel feiert im März 2020 Premiere bei TVNOW und VOX

Schon vor längerer Zeit wurde bekannt, dass die Filmadaption "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" (Originaltitel: "Four Weddings and a Funeral") in der Season 2019/2020 Premiere bei TVNOW und VOX feiern wird. Nun hat man die Ausstrahlungstermine für das Format mit Nathalie Emmanuel ("Game of Thrones") bekannt gegeben.

Ab dem 1. März 2020 steht die zwölfteilige erste Staffel bei TVNOW zum Streamen bereit. Die TV-Ausstrahlung beginnt am 18. März 2020 um 20:15 Uhr bei VOX. Jeweils mittwochs werden Doppelfolgen ausgestrahlt. Im Anschluss daran werden neue Folgen aus Staffel 1 von "New Amsterdam" zu sehen sein.

Vier amerikanische Freunde treffen sich auf einer wunderschönen Hochzeit in London wieder. Doch dann wird ihr Leben durch eine Überraschung am Altar aus der Bahn geworfen. Ein Jahr voller romantischer Turbulenzen und Liebeskummer erwartet sie. Es entstehen neue Beziehungen, während andere auseinandergehen, Skandale werden aufgedeckt, das gesellschaftliche Leben Londons lächerlich gemacht, Liebesaffären flammen auf und werden wieder gelöscht und es kommt zu vier Hochzeiten... und einer Beerdigung.

Quelle: VOX



Daniela S. - myFanbase
19.02.2020 10:54

Kommentare