VOX setzt Staffel 1 von "New Amsterdam" im März 2020 fort

Foto: Ryan Eggold, New Amsterdam - Copyright: RTL / 2018 Universal Television LLC. All Rights Reserved
Ryan Eggold, New Amsterdam
© RTL / 2018 Universal Television LLC. All Rights Reserved

Ein Jahr lang mussten sich die Fans von "New Amsterdam" gedulden, doch nun gibt es endlich einen Starttermin für die Fortsetzung der ersten Staffel der Krankenhausserie. Ab dem 18. März 2020 werden die verbliebenen zehn Episoden ab 22:10 Uhr in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere bei VOX zu sehen sein.

"New Amsterdam" zeigt "The Blacklist"-Star Ryan Eggold als Dr. Max Goodwin und Freema Agyeman (bekannt aus "Doctor Who") als Dr. Helen Sharpe. In Staffel 1 umfasst die Serie insgesamt 22 Episoden, von denen die ersten zwölf Folgen bereits vom 6. März bis 10. April 2019 ausgestrahlt wurden. Bereits in Episode #1.12 Zeit zu gehen haben die Zuschauer zu sehen bekommen, wie Max' Chemotherapie zu körperlichen Beeinträchtigungen führt.

Im exklusiven Interview (demnächst auf myFanbase!) hat uns Ryan Eggold verraten, wie sehr die Krankheit seine Rolle in der zweiten Staffelhälfte beeinflusst: "Sie beginnt, ihn zu verändern und zu beeinträchtigen. Sein Glaube an seine Behandlung wird auf die Probe gestellt und es wird für ihn sehr schwer, seinen Job weiterzumachen... und die Krankheit zu bekämpfen und ein Ehemann und fast-Vater zu bleiben. Helen wird ein Teil dieser Reise, denn sie muss für ihn die Kontrolle übernehmen und ihm helfen."

Freut ihr ihr euch auf die neuen Folgen von "New Amsterdam"? Wenn ihr es nicht erwarten könnt, mehr von der Serie zu sehen, schaut bei TVNOW vorbei, wo am Wochenende bereits Staffel 2 veröffentlicht wurde!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: VOX



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.02.2020 10:05

Kommentare