Todesursache von Brian Tarantina bekannt

Foto:

Anfang November wurde bekannt, dass Brian Tarantina überraschend im Alter von 60 Jahren gestorben ist. Zu diesem Zeitpunkt rätselte man über die Ursache des Todes; laut Entertainment Weekly ist diese nun Gewissheit.

Ein Sprecher des New Yorker Büros des Chief Medical Examiner bestätigte, dass Brian an einer Überdosis gestorben ist. Der tödliche Cocktail bestand aus Heroin, Diazepam und Kokain. Sein Tod wird als akute Vergiftung eingestuft.

Tarantina wurde durch "Gilmore Girls" bekannt und hatte sein letztes Engagement in der von Amy Sherman-Palladino produzierten Serie "The Marvelous Mrs. Maisel".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
18.12.2019 08:54

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare