Holly Hunter schließt sich Comedyserie von Tina Fey an

Foto: Holly Hunter, Top of the Lake - Copyright: polyband
Holly Hunter, Top of the Lake
© polyband

Zwar hat die neue Comedyserie von Tina Fey noch immer keinen Titel, allerdings vermeldet sie gegenüber Deadline und TVLine einen richtigen Casting-Gewinn: Holly Hunter!

Das Projekt handelt vom reichen Geschäftsmann Bremer (Ted Danson), der aus den falschen Gründen für das Amt des Bürgermeisters von Los Angeles kandidiert. Sobald er gewonnen hat, muss er herausfinden, wofür er steht, den Respekt seiner Mitarbeiter erlangen und sich mit seiner jugendlichen Tochter auseinandersetzen, während er gleichzeitig die Kojotenpopulation kontrolliert.

Hunter wird eine Frau namens Arpi spielen. Bei Arpi handelt es sich um eine eine langjährige liberale Stadträtin, die ihr Leben der Verbesserung von L.A. verschrieben hat. Sie macht kein Geheimnis aus ihrer Verachtung für den neu gewählten Bürgermeister Bremer, den sie für unqualifiziert, sexistisch und zu groß hält, um ihm zu vertrauen.

Tina Fey und ihr Partner Robert Carlok freuen sich wahnsinnig, eine Rolle für Holly Hunter schreiben zu dürfen. "Wir sind beide große Fans und werden einen Weg finden müssen, um 'normal' mit ihr umzugehen. Holly und Ted in der gleichen Show zu haben, ist jetzt offiziell ein überreiches Angebot", sagten die beiden in einer Erklärung.

Hunter hatte Rollen in "Top of the Lake" und "Here and Now".

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
20.11.2019 20:32

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare