Kurz & Knapp: Star Trek: Picard, Devs, Lost in Space, Snowpiercer, Star Trek: Discovery, Riverdale

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • CBS All Access hat den 23. Januar 2020 als Starttermin für die neue Serie "Star Trek: Picard" mit Patrick Stewart bekannt gegeben und einen Trailer veröffentlicht (siehe unten).
  • FX wartet im kommenden Frühjahr mit einer neuen Miniserie auf, die den Titel "Devs" trägt. Hierfür wurde im Zuge der New York Comic Con nun ein knapper Teaser Trailer veröffentlicht.
  • Netflix legt bereits jetzt "Lost in Space"-Fans ein Geschenk unter den Tannenbaum, denn nun wurde bekannt, dass die zweite Staffel pünktlich zum 24. Dezember 2019 abrufbar sein wird. Für die angekündigten zeh Episoden wurde auch ein erster Teaser Trailer veröffentlicht.
  • In den letzten Monaten war es ein ziemliches Hin und Her, wo die TV-Adaption des Films "Snowpiercer" laufen würde. Nun steht aber fest Sci-Fi-Serie bei TNT im Frühjahr 2020 starten wird. Im Zuge der Comic Con in New York wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnte.
  • CBS All Access hat zwar noch immer keinen Starttermin für die dritte Staffel von "Star Trek: Discovery" bekannt gegeben, doch im Zuge der derzeitigen New Yorker Comic-Con wurde ein erster Teaser Trailer (siehe unten) veröffentlicht. Auch könnte es gut sein, dass sich die Fans noch bis Herbst 2020 gedulden müssen, um die dritte Staffel schauen zu können. Im Januar 2020 wird zunächst "Star Trek: Picard" an den Start gehen.
  • Das Warten auf die vierte Staffel von "Riverdale" hat in dieser Woche ein Ende, denn sowohl auf CW als auch auf Netflix steht der Staffelauftakt an. Im Zuge der New York Comic Con wurde nun noch ein weiterer Trailer veröffentlicht. Haltet für aber am besten Taschentücher bereit, denn im Staffelauftakt wird es den Abschied von Fred Andrews (Luke Perry) geben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @StarTrek via Twitter, Netflix, TNT



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
06.10.2019 20:07

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare